Fahrradzubehör,  Graveler,  Rennrad

(Re-Blog) -> Praxistest ByCycological Gripster — Coffee & Chainrings

Das Coffee & Chainrings Blog und Podcast hat eine pfiffige Idee aufgezeigt, einen kleinen Lenkerhalter für Rennräder, Graveler und Cyclocrosser. Damit kann das Rad an einer Wand, Laterne, Zaun etc. am Lenker fixiert werden, damit es nicht umfällt.

Die Halterung enthält einen Magnet, damit kann man sie befestigen, ebenso ist auch ein doppelseitiges Klebeband möglich.

Schaut doch mal bei Coffee & Chainrings vorbei, ein wirklich tolles Blog und wenn ihr Podcasts hört, dann abonniert auch gerne den Coffee & Chainrings Podcast, ich kann beides sehr empfehlen.

 

Wer kennt das nicht: Man holt das Mountainbike für den Marathon oder das Rennrad für die RTF aus dem Kofferraum und lehnt das Rad ans Auto. Dann setzt man sich in den Kofferraum, um die Schuhe anzuziehen und merkt zu spät, dass durch das Wackeln das Rad umkippt. Sebastian findet: Das muss nicht sein! Und…

über Praxistest ByCycological Gripster — Coffee & Chainrings – über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling

 

 

 

Dieser Beitrag kann nach der DSGVO als Werbung verstanden werden, ich muss daher an dieser Stelle darauf hinweisen.

Sollte dieser Beitrag als Werbung verstanden werden, stelle ich klar, meine Beiträge als persönlichen privaten Kommentar / Meinung zu verstehen, etwaige Werbung ist nicht beabsichtigt. Auf die Nennung von Marken und Produkten kann nicht immer verzichtet werden. Ich betreibe mein BLOG rein privat als Hobby, es verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Sollte eine externe Unterstützung gegeben sein, beispielsweise durch zugelieferte Texte, Produkt Leihgaben, oder andere Dinge, weise ich selbstverständlich klar und deutlich darauf hin.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.